Philosophie

1968 gründete Karl Braun, Steuerberater, vereidigter Buchprüfer und Rechtsbeistand, seine erste Kanzlei in Balingen, die 1971 durch die Biberacher Niederlassung erweitert wurde. Weitere Kooperationen und Erweiterungen folgten. Seit 2012 ist Alexander Banert, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, Geschäftsführer der Kanzlei.

Qualität hat Tradition

Mit über 45 Jahren Erfahrung setzen wir auf langjährige Geschäftsbeziehungen. Dauermandatsverhältnisse, die sich teilweise über Generationen erstrecken, sprechen für unsere Seriösität, Leistungsfähigkeit, unsere Qualität sowie für unsere über lange Jahre erworbene Erfahrung und bewährte Kompetenz.

Regelmäßige Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen sind bei uns selbstverständlich. So garantieren wir Ihnen, unseren Mandanten, ein Team von gut ausgebildeten, hoch motivierten und zufriedenen Mitarbeitern.

Zu unseren Grundwerten gehören

  • Begeisterter Einsatz für unsere Mandanten
  • Gegenseitige Wertschätzung
  • Gegenseitiges Vertrauen
  • Aufrichtigkeit und Integrität
  • Ständiges Arbeiten an uns selbst.

Als Steuerberater in Biberach wollen wir nicht nur als kompetente, an den Interessen unserer Mandanten orientierte Kanzlei wahrgenommen werden, sondern auch als attraktiver Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter.